28.04.-03.05.2021
HINGABE & VISION

TRANSZENDENTE FOTOGRAFIE mit Carmen Kubitz

Fünftageskurs am Lago Maggiore

Hingabe - ein Wort wie aus einer anderen Zeit. Und doch genau das, was es braucht, um ein visionäres, ein neues Bild entstehen zu lassen.

In der Kunst des Bogenschießens wird der Schütze eins mit dem Moment und dem Ziel, in dem er voller Hingabe erfüllt ist mit seinem Tun.

Sich auf diesen Prozess einzulassen, bedeutet, die Tür zu öffnen in eine andere Art der Fotografie, der TRANSZENDENTE FOTOGRAFIE. Dieses Sehen und Einlassen öffnet das scheinbar Unmögliche: ein visionäres Bild. Hingabe & Vision - Begriffe, die aufs Erste fern der Fotografie zu sein scheinen - machen neue, authentische Bilder möglich. Hingabe an das Tun und Zurücktreten des Egos schaffen die Voraussetzung für Fotografien, die wirklich berühren.

Zitate von Philosophen, Mystikern und Künstlern stimmen uns auf dieses ebenso vielschichtige wie herausfordernde Tun ein, bei dem ich Sie in diesen Tagen begleite.

MEHR INFOS

 

590,00 €  inkl. MwSt.
LEIDER AUSGEBUCHT!

BEI INTERESSE SCHREIBEN SIE UNS GERNE EINE KURZE NACHRICHT. WIR INFORMIEREN SIE, WENN EIN PLATZ FREI WIRD ODER BEI NEU-AUFLAGE DES KURSES

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Impressions