JAHRESGRUPPE TRANSZENDENTE FOTOGRAFIE

TRANSZENDENTE FOTOGRAFIE mit Carmen Kubitz
Ein Jahr auf den Spuren einer neuen Fotografie

Vorträge, Praxis-Tipps, Bildbesprechungen und Austausch
Fotografieren inFotografieren inFotografieren inFotografieren in    

Die Zeit der Stille und der Konzentration hat Neues hervorgelockt.
In Persona konnten wir nicht zusammentreffen, via Internet aber schafften wir Gemeinsamkeit, Verbindung und Entwicklung: drei online-Wochen-Seminare – intensives virtuelles Zusammensein, erstaunliche Prozesse und beeindruckende Bilder.

Nun möchte ich einen Schritt weitergehen – in der neuen Jahresgruppe TRANSZENDENTE FOTOGRAFIE die Möglichkeit geben, die Tiefen dieses Themas und dessen Qualitäten – Nähe, Intensität, genaues Hinschauen und die Fähigkeit zu verwandeln – zu erschließen.

Ein Jahr lang
Prozess und Entwicklung
Ein Jahr lang
Begleitung auf dem Weg
Ein Jahr lang
teilhaben und miteinander wachsen.

Der fotografische Prozess wird so individuell sein wie die Teilnehmer – ein jeder in seiner Umgebung, mit seinen Motiven, in seinem Tempo.

Die Inhalte unserer gemeinsamen Zeit: Präsentationen, Austausch und Bildbesprechungen.

Ein Jahr für Ihre Entwicklung und Tiefe.
MEHR INFOS

 

980,00 €  inkl. MwSt.
LEIDER AUSGEBUCHT!

WARTELISTE:
BEI INTERESSE SCHREIBEN SIE UNS GERNE EINE KURZE NACHRICHT. WIR INFORMIEREN SIE BEI NEU-AUFLAGE DES KURSES

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Impressions