STILLE & REDUKTION – EIN FOTOGRAFISCHES RETREAT

TRANSZENDENTE FOTOGRAFIE AM EIBENWALD

Stille und Transzendenz an einem magischen Ort

2020 hat neue Erfahrungen, Qualitäten und Sehnsüchte in uns hervorgerufen.

 

Wir wollen diese Zeit nutzen, um still zu werden, um uns auf Wesentliches zu konzentrieren. Der nahgelegene Eibenwald und das Seminarhaus Schönwag bereiten einen fruchtbaren Boden, auf dem die Stille wachsen und die Transzendente Fotografie erlebt werden können.

 

Während der Bildbesprechungen und Präsentationen werden wir uns miteinander austauschen. In den Zeiten dazwischen und beim Fotografieren jedoch sind alle eingeladen – jeder in seinem eignen Rhythmus – die Stille und deren Qualitäten zu zu entdecken und zu erforschen.

Natürlich werden wir der Frage nachspüren, wie wir Stille in unseren Bilder ausdrücken können.. Ansonsten aber wird jeder Prozess so individuell sein wie die Teilnehmer, viel Zeit für eigene Entwicklung und Motive. Die gemeinsamen Präsentationen und Bildbesprechen aber führen uns zusammen, ebenso wie die Mahlzeiten und unser Sein in diesem wunderbaren Seminarhaus.

 

Ein bemerkenswertes Buch wird uns während dieser Tage begleiten und uns den Geschmack der Stille näher bringen.

 

Besonderes Highlight des Kurses: 45 Minuten Einzel-Coaching mit Carmen Kubitz!

Ein Seminar für neue Erfahrungen und Tiefe!


MEHR INFO

520,00 €  inkl. MwSt.

NOCH FRAGEN?

Schreiben Sie uns eine kurze Nachricht, wir melden uns gern, um mit Ihnen Rücksprache zu halten

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Impressions